Mit UZIN RR 620 und UZIN KE 68 lässt sich Ihr Designbelag trittschalldämmend mit geringer Aufbauhöhe verlegen.

fertig Tapezierte Wand mit Stuckleisten
Der Einsatz von Designbelägen, speziell im Wohnungsbau, stellt immer häufiger hohe Anforderungen an einen effektiven Trittschallschutz und ist somit eine Steigerung des Wohnkomforts. Die zum Untergrund selbstklebende LVT-Unterlage UZIN RR 620 erfüllt genau diese Anforderungen. Durch die trittschalldämmenden Eigenschaften wird der Wohn- und Gehkomfort deutlich gesteigert. Darüber hinaus verleiht die lastverteilende Trägerschicht UZIN RR 620 eine hohe Druckfestigkeit. Durch den geringen Wärmedurchlasswiderstand ist die gerade mal ca. 2 mm dicke Unterlage für den Einsatz auf Warmwasser-Fußbodenheizungen, mit dafür geeigneten Belägen möglich. Das mit Bfl-s1 bewertete Brandverhalten ohne Belag von UZIN RR 620 ist ebenfalls ein häufig gefordertes Merkmal beim Einsatz im Wohnungsbau.
Flur mit QUEEN XL 0,55 MM
Die Kollektion “Queen” mit einem Designbodenbelag in der Königsklasse. Die Dryback-Planken aus erstverwendetem Vinyl ohne Recycling-Anteil sind stabil, pflegeleicht und sehr robust. Der Bodenbelag ist perfekt für den Bereich der Beanspruchungsklasse Gewerbe 33 (stark) geeignet.

Mit viel Freude habe ich den Auftrag umgesetzt und konnte mein ganzes Wissen anwenden.

Für weitere Informationen freue ich mich über Ihre Kontaktanfrage.

Christian Ziethen

Tel.: 0176 – 70688509

Mail: info@ihr-helfer-usedom.de